Dark Souls II - Sehe keine Rufsymbole

5 Antworten

Es ist nicht möglich die Rufzeichen anderer zu sehen, wenn man ein eigenes gesetzt hat!

Vielleicht liegt darin das Problem?

Geh mal an ein Leuchtfeuer und wenn du dort in dem Menü (wo auch reisen, verbrennen,Zauberei Stimmung... Steht) die Option hast "Menschenbildeffekt aufheben, dann mach das mal. Ein Menschenbild zu verwenden macht dich menschlich und verhindert beinahe alle cooperationen und Invasionen...

InsanityWay  20.03.2020, 12:57

Gibt da leider nur die Optionen: Reisen, Zaubereinstimmungen, Verbrennen, Gegenstandskiste

Relevant zu wissen wäre noch, dass man nur Spieler rufen oder von ihnen gerufen werden kann, wenn der Levelunterschied nicht zu groß ist.

Wenn ich mich richtig erinnere waren das +/- 5 Level!

WolfishChaos  21.03.2020, 01:08

Ich meine, dass das bis zu 10 Level Unterschied waren

Kann sein das du gesoftbanned wurdest... Im multiplayer oft disconnected?