Dark Souls 3 Trophäe Alle Wunder?

2 Antworten

Hallo Puzzlinghitman,

für ein Achievement dieser Art musst du alle Wunder auf einem Char vereinen.

Das ist die Voraussetzung. Solang du also mit demselben Charakter die Durchläufe gespielt und die Wunder gesammelt hast, ist alles in Ordnung.

Ich vermute einfach, dass du dich geirrt und doch ein Wunder vergessen hast.

Es gibt z.B. 4 Tomes für zusätzliche Wunder:

Bild zum Beitrag

und beispielsweise die Darkmoon Blade, für die du mühsam an den Silberrittern in Anor Londo Beweise der Eintracht erfarmen musst.

Bild zum Beitrag

Gleiche am besten dein Inventar einmal mit dieser Seite aus dem Wiki ab: >KLICK<

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!
Außerdem würde ich gerne wissen, woran es lag.. Also gib ruhig Feedback! ^^

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
 - (Spiele und Gaming, Dark Souls)  - (Spiele und Gaming, Dark Souls)

Puzzlinghitman
Beitragsersteller

Ja ich hatte tatsächlich eins übersehen, Danke für die Antwort

Hi, ich weiß nicht ob du das Problem noch hast. Du musst alle Wunder in Lager Kiste(organisieren) packen und dann wieder alle zurück ins Inventar. So hat’s bei mir geklappt :)