Dark souls 3, verkaufte items wiederbekommen?

1 Antwort

Was weg ist, ist weg aber du kannst versuchen jemanden zu finden, der dir in dein spiel beitritt und dir items gibt, aber du must online sein. Anderenfalls kannst du es nochmal spielen. Da ich ebenfalls DS3 spiele, darf ich fragen um welches item es sich handelt ?

FE221
Beitragsersteller

Ich spiele hauptsächlich dex waffen und wollte das exil großschwert... früher hatte ich die drachenaxt... naja, wollte was schnelleres... aber bei bossen kann man ja oft nur einmal zuschlagen und muss deswegen viel dmg machen... deswegen halt das exil großschwert :)

Alexander123459  10.05.2018, 13:25
@FE221

Ich würde in deinem fall umskillen bzw NUR auf stärke skillen, dann wurde ich, wenn du keine langsamen stärkewaffen magst, mit einer dex waffe zum schmied gehen und die waffe mit einem schweren ( ich glaube es war der schwere ) Kristall verstärken und somit eine einigermaßen gute und schnelle stärke waffe draus machen. Hab ich so gemacht und war zufrieden :)