Dark Souls 3 Symbol der Habgier?

1 Antwort

Du kannst es nur im NG+ nochmal versuchen. Am besten Du nutzt Loyds Talisman (Untötenjäger-Amulett), damit die Mimic einschläft und räumst sie aus (wie ne Truhe, ohne gefressen zu werden). Nimm mehrere mit und wiederhole das öfters, dann hast Du ne Chance, dass Du so das Symbol der Habgier bekommst. Ansonsten einfach killen, aber da kann es passieren, dass Du wieder keins bekommst.

Das Farmen kannst Du mit Gegenständen, die die Beutehäufigkeit erhöhen, erleichtern. Da wären z.B. der Goldene Schlangenring (im NG+ sogar die +1 Variante), Rapier des Kristallweisen und Kupfer- oder Goldmünze.

Wenn Du es nicht farmen willst, kann ich ja mal online kommen und Dir eins abgeben (hab 5 Stück davon). Müssten uns nur auf ein Gebiet, wo Du den Boss noch nicht besiegt hast und auf ein Passwort einigen, damit Du mich beschwören kannst.

Lg Kirito

Megador
Beitragsersteller

Hab mich grade erkundigt und weiß bescheid...Danke;)

Megador
Beitragsersteller

Jo hab grad den Namless King besiegt und bevor ich's vergessen, welchen Zauber muss man mit dem Talisman Verwenden?

Megador
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Da ich nicht weiß ob man z.B. über XBox und Ps zusammen zocken kann und ich kein XBox Live Gold habe, kann ich das schon mal vergessen. Und da ich's anscheinend es nur noch im NG+ kriegen kann, muss ich langsam weiter farmen:-( Hänge nämlich am Namless King. Seinen Piepmatz schaffe ich ohne schaden zu nehmen aber dann zerstört er mich:/ Naja,muss ich mal gucken wie ich den schaffe. Danke trotzdem dir;)