Dexbuild bei Dark Souls 3?

1 Antwort

Ich würde erst Ausdauer geschicklichkeit und gesundheit verbessern da das einfach sehr wichtige atribute sind weil du ja eine art ninja spielen willst oda einen beweglichen krieger eben. Deswegen würde ich auch eher leichtere rüstungen tragen weil du so nicht unnötig belastbarkeit skillen musst und ich würde dir empfehlen waffen die auf geschicklichkeit basieren zu benutzen weil du sonst noch stärke skillen musst.

Sebsnd
Fragesteller

Hi und danke für die Antwort. Habe mittlerweiler schon ein gute Stück gezockt und mich für die Assassinenklasse entschieden. Hab bis jetzt Geschicklichkeit, Ausdauer und ein bisschen Zauberei geskillt(ich spiele mit t Zaubern die es schwerer für die Gegner machen mich zu entdecken). Das mit Gesundheit ist ein ganz guter Tipp hab ich bis jetzt eher vernachlässigt.😬

Sebsnd
Fragesteller

pfad der opferungen