dark souls 3 pyromantie leveln?

1 Antwort

Musst Intelligenz und Glaube leveln für DS3 Pyromantie. In DS war das glaube ich sogar ohne Stats und man hat nur die Waffe (diese Feuerhand) leveln müssen. Die kannst du in DS3 auch level, zusätzlich zu den Stats.

Gop12380
Beitragsersteller

ok mach ich danke für die schnelle Antwort

HappyPhilXD  20.11.2021, 03:03
@Gop12380

Schau dir aber am besten einen Guide an, ich weiß nicht wie viele Punkte man in Glaube und Intelligenz investieren soll weil ich in DS3 bisher nur Stärke oder Ausdauer Builds gemacht habe.