Dark souls 3: endloser ladebildschirm beim leuchtfeuerreisen?

2 Antworten

Hallo Magnus,

Dein Problem kann viele Ursachen haben. Ich hatte damals das Problem, dass wenn ich die Disk eingelegt habe, meine Konsole einfach ausging! Das ohne Grund. Kommt drauf an, worauf du spielst. Versuche mal die Verbindung zu trennen, die Konsole oder den PC neuzustarten, das Stromkabel abziehen oder einfach warten. Bei mir ging es am nächsten Tag wieder, obwohl ich nichts großartig gemacht habe. Das kann sein, dass das Spiel wieder mal Probleme hat, oder dass die Entwickler irgendwas ändern und somit Bugs auftreten, wie bei dir. Ich würde an deiner Stelle mal bis Morgen abwarten.

LG Fabi

Spiel deinstallieren und neu installieren.

Magnus2001
Beitragsersteller

klappt schon ewig wieder :D hab einfach 2 tage gewartet und ging wieder^^