Bei Dark Souls einen Gegner treten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche schwerter (meistens die Krümmsabel ) führen keinen tritt aus sondern einen Blutungs Schlag mit dem du mit etwas Glück den Gegner verbluten lassen kannst. Du musst ein Schwert, eine Axt oder Zweihänder benutzen. Bei dir geht das treten nicht, weil du ein Schwert der Kategorie Krummsäbel benutzt

Ich hoffe ich konnte helfen

Br4ind4m4ge
Beitragsersteller

Jau! :), Hat mir ein Kumpel auch nocheinmal bestätigt^^. Danke

Du musst den linken Stick nach vorne bewegen. Nicht drücken.

Br4ind4m4ge
Beitragsersteller

Ich weiß. Zitat: "..und bisher habe ich sehr gerne gebrauch von dem Tritt gemacht.."

EightSix  27.10.2015, 13:30
@Br4ind4m4ge

Dachte vielleicht ist es dir entfallen und du machst es dauernd falsch.

Zitat: "akrobatischen Sprung nach hinten"

Wieso nach hinten wenn du nach vorne drückst? Hast eine komische Waffe angelegt?

Br4ind4m4ge
Beitragsersteller
@EightSix

Ich benutze Quelaags Furysword. Hab den Move schonmal bei einem Kumpel gesehen, weiß aber nicht, woran es liegt. Er schlägt erst zu und macht gleich darauf einen Sprung nach hinten um dem gegnerischen Schlag auszuweisen. Zwar auch nützlich aber nicht das, was ich brauche^^.