Was genau passiert wenn man bei dark souls 3 die zweite reise antritt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neu starten mit allen Sachen (ausser Questgegenstände) und sein Level, alle NPC's resetet (falls man was verpasst hat), stärkere Gegner, stärkere Ringe (+1/+2/+3 dann beim 2ten durchlauf).
New Game Plus quasi.

Du fängst von vorne an, das komplette Spiel wie beim ersten Mal, mit dem Unterschied dass du alles Equipment noch hast und die Gegner stärker geworden sind, aber auch mehr Seelen geben. Außerdem gibt es teilweise neuen Loot