Dark Souls 3 / Bildschirm flackert / Hilfe?

2 Antworten

Hey, ich hatte das selbe Problem. Ich konnte es normal spielen, bis ich meinen Desktop auf einen TV dupliziert habe (komischerweise hat es mit einem anderen TV funktioniert.)

Jedenfalls habe ich herausgefunden, dass es etwas mit der Hertz-Rate zutun hat. Einfach in der Bildschirmauflösung->erweiterte Einstellungen->Monitor auf 60 Hz stellen und gut ist. LG

Schau mal bitte unter Dokumente ob ein ordner von dark souls 3 dabei ist, wenn ja schau bitte nach einer Konfigurationsdatei (ich glaube die endet mit .cfg) wenn die vorhanden ist, pruefe bitte ob sie schreibgeschuetz ist wenn ja, deaktivieren

Fotograf1986  17.02.2023, 14:44

Also bei mir ist unter Dokumente kein Dark Souls 3 Ordner?