Dark rock 4 und Gskill kommen sich in Weg?

4 Antworten

Entweder du baust es so ein, du kaufst dir einen anderen Kühler oder du kaufst dir anderen RAM.

Würde dir zur zweiten Option raten, einen Kühler, der den Dark Rock 4 ersetzen kann, findet man schnell.

Dem ist leider so welches mainboard ist es genau diese kühler können nicht auf jeden Board und mit jeden Ram benutzt werden bei full ATX boards belelgt er auch den ersten slott ist die kühlleistung so zu schwach?

hatte es auch schon ich Habe den lüfter andersrum montiert und hatte hitten einziehen lassen und vorne rausblasen lassen die sauberere lösung währe entweder ein anderer kühler oder anderer ram

ich finde es aber eine unglaubliche fehlplanung der mainboards es handelt sich ja um ein z390 dass asus die slotz so nahe verbaut hat

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Nope, bei langem Kühler + hohem RAM kann sowas durchaus passieren. Da muss man beim Einkaufen aufpassen.

Leo123lol
Beitragsersteller

Habe für nen Zocker Kollegen gefragt habe selber Ne schöne Wasserkühlung

Der RAM ist zu hoch. Entweder den Lüfter auf der anderen Seite montieren, Kühler zurückschicken oder RAM zurückschicken

Leo123lol
Beitragsersteller

Mann man den Lüfter ohne Probleme auf der anderen Seite platzieren oder ist dann der airflow nicht passend