Darg ich als junge ein Brautkleid tragen?

10tel  06.11.2023, 17:03

Als Bräutigam? Warum nicht, Bräute tragen gelegentlich Hosen.

Tommyk18
Beitragsersteller

Nein als Braut

5 Antworten

Dürfen darfst Du auf jeden Fall, und ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, das es ein absolut wunderbares Gefühl ist, ein Brautkleid zu tragen, ich hatte zwar bisher nur einmal die Gelegenheit ein (Traum)Brautkleid zu tragen , aber dieses Erlebnis bleibt für mich unvergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich. Oder gibt es etwas oder jemanden, der dir sowas verbietet?

Warum denn nicht was sollte dagegen sprechen.

Bild zum Beitrag

 - (Brautkleid, Junge in Kleid )  - (Brautkleid, Junge in Kleid )

Klar kannst du das.