Darf ich Transfrauen attraktiv finden?

5 Antworten

Wer bitte um alles in der Welt soll dir das verbieten?

Du kannst auch Grottenolme toll finden. Dem Grottenolm ist das egal und sonst hat das niemanden zu interessieren.

Ja, du darfst auch Transgender attraktiv finden. Immerhin sind es normale Menschen, die nur im falschen Geschlecht geboren sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich darfst du das.

Wir trans Frauen sehen es halt nur nicht gerne, wenn wir fetischisiert werden. Also solange du nicht irgendwelche komischen Hintergedanken hast oder uns nur datest weil du das konzept attraktiv findest ist es denke ich ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans (mtf)

Es ist komplett ok.

Aber du musst wissen, das es einige gibt, die dann halt homosexuell, oder bi sind, wie z.B. eine meiner Freunde (Jake, FtM) ist obwohl er Trans ist, Schwul.

Also alles gut😉

Ist doch schön, jeder hat eben seine Vorlieben ☺️

(Bin aber keine Transfrau)

Jemand4334
Beitragsersteller

Ja aber die meisten Transfrauen sehen das denk ich ganz anders

SeemannsgarnPD  13.10.2022, 12:24
@Jemand4334

Du sollst sie halt nicht fetischisieren.

Wenn du wirklich an ihnen Interesse hast und nicht nur weil sie trans sind sollte da kein Problem bestehen.

ZZoOEe666  13.10.2022, 12:47
@Tupfe

Ganz ehrlich, halt den Mund, du bist echt unsensibel und empathielos 🤮

LukaUndShiba  13.10.2022, 12:49
@Tupfe

Deine Meinung interessiert nur keinen :)

Und zum Glück ist Deine Meinung auch nicht relevant für das was in der Realität passiert.

ZZoOEe666  13.10.2022, 12:53
@Tupfe

Nein realistisch gesehen haben sie eine weibliche Hirnstruktur. Und das zählt! Transfrauen sind 100% Frauen

Tupfe  13.10.2022, 12:56
@ZZoOEe666

Jemand mit Pipi ist keine Frau , alles psychisch .

ZZoOEe666  13.10.2022, 12:58
@Tupfe

Du hast nur komplexe weil die n größeren Penis haben als du 😂

Tupfe  13.10.2022, 13:00
@ZZoOEe666

Ich frag mich wer da Komplexe hat in der Beziehung 🤣

ZZoOEe666  13.10.2022, 13:01
@Tupfe

Ich höre nur IcH hAbE eInEn KlEiNeN pEnIs mimimimumum

Senbu  13.10.2022, 14:21
@ZZoOEe666

"Transfrauen sind 100% Frauen"

Ein Oxymoron, da hat jemand sprachliche Mittel lieb.

"Ich höre nur IcH hAbE eInEn KlEiNeN pEnIs mimimimumum"

Und damit sinken Sie ins Bodenlose ab. Ein perfektes Beispiel wie man in eine Falle stolpert und dabei hilft das zu diskreditieren wofür man sich einsetzt.