Darf meine Mutter das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar darf sie das. Eltern haben das Aufenthaltsbestimmungsrecht für ihre Kinder.

Fahr einfach hin, und schau, mit wem Du Dich dort verstehst. Wird schon gut werden!

Auch Eltern brauchen einmal Ferien von ihren Kindern.

Halloechen2010
Beitragsersteller

Ja, aber ich bin in den Ferien schon 2 Wochen ohne sie weg.

In einem Zeltlager gibt es ja noch andere Kinder. Wahrscheinlich kommst du in eine andere Gruppe wie die beiden jüngeren Mädchen.

Halloechen2010
Beitragsersteller

Ja, ich weiß auch schon mit wem. Aber die kenne ich alle nicht. Und da ich bei sowas komplett unter Schlafstörungen leide, ist das noch schlimmer.

Ich würde für eine kleine Bezahlung hingehen. Sie darf dich zwingen, wenn du minderjährig bist.