Darf mein Vater eigentlich abgeschoben werden?

10 Antworten

Der Vater muss abgeschoben werden, hier haben die Behörden kein Ermessensspielraum.

Bei einer schweren Straftat gegen das Leben mit einer Verurteilung über 3 Jahre Haft, ist die Abschiebung ohne Ausnahme zu vollziehen.

Mich wundert nur, dass die Abschiebung, da ja die Reststrafe zur Bewährung ausgesetzt ist, nicht sofort direkt aus der Zelle erfolgte.

Mit der Mitleidtour kannst du nicht kommen, das ist allein deinem Vater anzulasten.

Wie krass.. Dein Vater hat echt jemanden umgebracht.. Aber ich verstehe das du Angst hast das er abgeschoben wird.

Aber selbst wenn.. So weit weg ist Kasachstan ja nicht.

Könnte schon sein das die Ihn abschieben, ja er hat Kinder die hier geboren wurden, aber für die war er ja nicht zuständig als er im Knast war. Deine Mutter zieht euch ja groß nehme Ich an. Also kann man Ihn abschieben weil eure Mutter das Sorgerecht hat

Dein Vater ist ein verurteilter Mörder, hat seine Strafe verbüßt und wird danach in seine Heimat Kasachstan abgeschoben. Das Kind ohne deutsche Staatsangehörigkeit wir ihn begleiten müssen.

Euch Kindern mit deutscher Staatsangehörigkeit passiert das nicht, ihr könnt hier bleiben.

Du drehst den Spieß ganz schön rum. Und wenn dein Vater
umgebracht würde hättest auch Mitleid mit seinem Mörder und würdest dir
Gedanken machen wegen einer möglichen Abschiebung, was aus seine Kinder wird??

.wo deine Elter/Großelter nach Deutschland kamen haben sie
auch alle Freunde hinter sich gelassen   und beherrschten auch nicht die Deutsche
Sprache. Es ist Ärgerlich für Euch aber das sind die Spiel Regeln.

Ja und hoffentlich wird das auch schnellst möglich durchgeführt.