Darf mein Lehrer so etwas?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er darf das. (Wie von den anderen geschrieben).

Sonst spreche es mal an und sonst kannst du ja dein Projekt auch freiwillig vorstellen.

Extra Noten sind doch immer gut. :)

Das wird vermutlich nicht deine Entscheidung gewesen sein, sondern wird von oben kommen.

klar ihr habt ja kein vertrag abgeschlossen xD

ihr hattet ja trotzdem ganz normal unterricht also kann er auch normal eine klassenarbeit halten.

und jetzt mal hand aufs herz... es ist ethik. du kannst blödsinn schreiben solang du das rechtfertigen kannst. daher würde ich das nicht so eng sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD