Darf mein Lehrer mich zwingen eine Klausur zu wiederholen?

3 Antworten

Dass er nicht geantwortet hat ist unglücklich und du hast nicht nachgehakt.

Letztendlich hat er eine Entscheidfung getroffen, weil von dir nichts kam. Seien wir ehrlich: bis zum 10.05 ist massig Zeit eine Präsentatin vorzbereiten, Du bist damit besser dran als mit einer Klausur mit Ansteckungsgefahr.

Mache es einfach. Ja, er darf das.

Ja der Lehrer hat Recht

Sei froh, dass dein Lehrer sich so für deine Noten einsetzt. Er hätte auch einfach sagen können "Pech gehabt." Frech finde ich das nicht, denn er hat recht, du zeigst keine Eigeninitiative. Ich hätte das Angebot mit dem Nachschreiben sofort mit Freuden angenommen.

Gruß