Darf mein Frauenarzt mir die Anti-Baby Pille geben, ob wohl ich Laktoseintoleranz bin? (Weil in der Pille die habe ist aktose drinne) Desofemine Nova 20?

4 Antworten

Dein Frauenarzt kann ja nicht wissen das du eine Laktose Intoleranz hast, du musst ihn darauf hinweisen, ich habe auch eine Intoleranz was meinst du wie oft ich bei den Ärzten sage das ich eine Laktose Intoleranz habe, auch wenn es bei ihnen im Computer steht vergessen sie es ab und zu und wenn ich es dann sage dann meinen sie ach ja stimmt ja also reden, reden und nochmals reden wenn ihm das nicht sagst kann er es nicht wissen und außerdem schadest du dir selber damit

Ob die dort enthaltene Menge wirklich etwas ausmacht? Das wage ich zu bezweifeln. Da geht es um Mikrogramm!

Lies dir mal den "Waschzettel" durch, was angeblich alles passieren kann!

Du musst Deinem ARzt schon sagen, dass Du laktoseintolerant bist... Dann wird er Dir eine laktosefreie Variante verschreiben.

Nein -  insofern der Arzt weiß, dass Du laktoseintolerant bist.