darf mein ältere bruder mich ... schlagen

11 Antworten

Er darf Dich überhaupt nicht anfassen, es sei denn Du greifst ihn an und er verteidigt sich, aber da kann ja hier wohl nicht die Rede von sein. Können Deine Eltern Dir helfen oder ein Vertrauenslehrer?

Nein das darf er nicht. Ich würde es sagen wie zb. deinen Eltern oder sonst deinen Grosseltern. Aber bitte erzähl das wirklich jemanden!

Oh je , das tut mir echt richtig Leid

Schlagen..... darf er dich ganz sicher nicht .Er ist dein Bruder und er hat überhaubt kein Recht dazu !Was sagen deine Eltern dazu ?

Rede mit deinen Eltern . Er darf es einfach nicht ! In dieser Sache würde ich , wenn es schlimmer wird , sehr stark sein und ihm deine Meinung sagen. Du bist gegenüber ihm gleichberechtigt ( ich hoffe, du weißt was ich meine ) und er hat auch keinen höheren Rang in der Familie .

Nein darf er nicht ABER er wird aufhören damit hab einfach Geduld

Nein das darf er nicht! Geh zu deinen Eltern oder zur Polizei!