Darf man unter 18 etwas bei Media Markt abholen?

2 Antworten

Es kommt drauf an was du abholen willst, aber ich vermute einmal das du es darfst da Technik keine Altersbeschränkung hat. Im schlimmsten Falle kauf es einfach direkt vor Ort und schicke die Bestellung zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn deine Eltern bestellt haben und du eine Vollmacht hast kein Problem

Ansonsten käme es sicherlich auf den Preis an.

Wenn es mit dem Taschengeld Paragraphen gedeckt ist und du es im Laden genauso kaufen kannst, sicherlich auch kein Problem