Darf man Wundfotos dem Hausarzt per E-Mail schicken?

2 Antworten

Du DARFAR das sicherlich machen, aber ein seriöser Arzt vergibt daraufhin einen Termin bzw. wird dir sicherlich keine Online-Diagnose stellen etc.
Ich würd mir die Mühe sparen und mich direkt persönlich melden. Online bzw per Mail finden keine Termine statt

Es ist natürlich nicht verboten, aber ob du da eine schnelle zielführende Antwort erhältst, hängt vom jeweiligen Hausarzt ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedzin