Darf ich im Ferienlager mein erstes Mal haben?

PS :bin 14 geworden

Velbert2  24.06.2023, 16:56

Man und mein?

Mimi1234587
Beitragsersteller

Was?

Velbert2  24.06.2023, 16:58

Man und mein passen nicht zusammen.

Mimi1234587
Beitragsersteller

Danke^^

4 Antworten

Grundsätzlich ist es ab 14 erlaubt, allerdings darf Deine Partnerin oder Dein Partner nicht jünger als 14 Jahre sein. Andernfalls ist es sexueller Missbruch.

Mimi1234587
Beitragsersteller

Ich weiß, trotzdem danke ^^

Kenne kein Gesetz, dass das verbietet.
Passiert vermutlich sogar recht häufig. 😄

Mimi1234587
Beitragsersteller

Ok,danke^^

Dementsprechende Dinge sind in der Regel untersagt. Aber wer soll dich aufhalten?

Zudem würde ich warten, bis ich um einiges älter wäre, an deiner Stelle....

Du bist doch noch 13, du dürftest ohnehin wenn überhaupt nur mit unter 14-jährigen schlafen.

Empfehlen tue ich es dir in keinem Fall. Für dein erstes Mal solltest du dir die entsprechende Zeit an einem Ort nehmen, an dem du dich wohlfühlst.

Mimi1234587
Beitragsersteller

Ich bin diesen Monat 14 geworden

LetsPlays  24.06.2023, 17:14
@Mimi1234587

Dann darf dein Sexualpartner wiederum nicht unter 14 sein. Denk daran, ab 14 Jahren ist man strafmündig und Geschlechtsverkehr mit U14 gilt als sexueller Missbrauch von Kindern, egal, ob ja gesagt worden ist.

LetsPlays  24.06.2023, 17:16
@Mimi1234587

Dann ist gut. Dann denk noch ein wenig darüber nach, ob du wirklich in einem Ferienlager die Ruhe und Entspannung findest, um dein erstes Mal zu erleben. Das ist nicht mit einem Quickie vergleichbar, den man später vielleicht mal hat, schließlich soll es für dich doch ein Moment werden, der positiv in Erinnerung bleibt.