Darf man wenn 1 Stunde entfällt erst in der 2 Stunde zur Schule gehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,
Also es ist so, die Schule hat in der Entfallsstunde noch Aufsichtspflicht und haftet. Aber es kontrolliert niemand! Heißt solang du keinen Blödsinn machst kannst du morgen ausschlafen ;D
( Jede Schule hat aber andere Regeln )
PS: Mach ich auch so, also geh nicht in die Schule bei Entfall.
Grüße Hulk.

Niemand kann wissen, ob Deine Schule das erlaubt. Warum fragst Du nicht dort?

Rechtzeitig natürlich.

Solange kein Lehrer dar steht, durch den es vertreten wird, darfst du zu Hause bleiben.