Meine UGG Stiefel vom Regen durchnässt der dunkle fleck is geblieben!Was tun?

3 Antworten

Ich kann garnicht glauben das das wirklich ein Wasserfleck ist, so wie sich das für mich darstellt hast du da während des Regens etwas anderes auf den Stiefel bekommen. Mach doch mal nen Test mit nem Löschblatt oder Küchentuch. Reibe es vorsichtig oder halte es vorsichtig an den fleck und wenn das Löschblatt etwas vom fleck aufgenommen hat dann hälst du die stelle mal ins Wasserglas. Wenn dann ein bunter film auf dem Wasser zu sehen ist zum beispiel, dann weißt du das es Öl ist. Dann hast du ein problem.

deine mutter hat dir stiefel für 360,-- gekauft???

und du hast dir von deinem TG kein spray gekauft?

was soll mutti noch alles zahlen?

kauf dir von deinem TG ne BÜRSTE für veloursleder und rauhe die stelle auf.. wenn der fleck allerdings nicht von wasser sondern von was andrem stammt, dann haste pecht...........

Princessin96
Beitragsersteller

Ne stammt von Wasser Welche Bürste den und wie soll ich die genau aufrauen?

Chimaer  28.11.2012, 10:09
@Princessin96

kauf dir die bürste da, wo die schuhe herstammen.. und lasse sie dir erklären...

Princessin96
Beitragsersteller
@Chimaer

Okay danke für den Lieben Tipp :-) Werd ich machen.

Meine Mutter meinte ,wenn man die UGG Boots von anfang an nicht imprägniert hat ,darf man das nicht mehr ,weil dann Flecken entstehen. Stimmt das? Weil sonst ,wenn die Theorie stimmt,kann es sein,dass ich sie im Regen oder Schnee nicht mehr anziehen kann...

Chimaer  28.11.2012, 11:01
@Princessin96

WILDLEDER schuhe sollte man bei "Regen oder Schnee" eh nicht anziehen............

Liebe Pricessin96,

dazu habe ich mal ein Video gemacht. Ich hoffe, es bringt dich weiter und deine UGGS sehen bald wieder super neu aus ;)

Princessin96
Beitragsersteller

Ich danke die herzlichst!!!

Toll,dass es Leute wie dich gibt :]