Darf man sich toll fühlen mit so einem Zeugnis?

4 Antworten

Ja. Ist keine einzige Drei dabei. Kommt natürlich auch auf deine Ansprüche an. Für mich persönlich ist alles über 1,2 zu schlecht aber ich bin da auch bissle pingelig.

Hiii,

Ja,kannst schon stolz auf dich sein.Wenn mein Zeugnis so wäre,dann wäre ich sehr sehr stolz dadrauf.🤣🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🩵🐳🫶🏻

Ich finde das Zeugnis sehr gut:)

Kannst stolz auf dich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist solide. Kenn deine Situation nicht, aber wenn du sagst du bist stolz drauf, dann ist das doch super. Ich bin immer bisschen pingelig mit meinem Zeugnis, alles unter 1,5 Schnitt ist schlecht, aber das ist mehr was persönliches.