Darf man sich Reittiere für World of Warcraft über Ebay kaufen?

3 Antworten

Allgemein war es schon immer verboten, Spielinhalte über Ebay zu kaufen/verkaufen. Ob es nun World of Warcraft war, oder Diablo. Es sind Spielinhalte, wo nur Blizzard selbst das Recht hat, diese zu verkaufen. Anders war es damals mit dem Diablo 3 Auktionshaus. Daran verdiente Blizzard ja mit. Kurz gesagt, Nein, es ist nicht erlaubt ;-)

evangeline91
Beitragsersteller

Ok, danke für deine Antwort. Mal eine Frage, bin noch nicht so lang bei wow dabei, wo kann man den gute Reittiere finden oder bei Händlern kaufen? Es müssen keine epic reittiere sein, für den anfang reicht mir etwas besseres als das Pferd

TheUnkownOne  03.08.2015, 19:06

Hoho, tut mir Leid, ich habe noch nicht ein einziges Mal World of Warcraft gespielt :'D Ich habe bis jetzt alle Diablo Teile und Starcraft 2 gespielt, und das auch sehr begeistert. Aber irgendwie kam ich noch nicht dazu, mich mal mit WoW zu beschäftigen :D

Wenn du dir die TCG Mounts Kaufst, ist blizz das egal, bei den Shop mounts solltest du. Esser aufpassen. Blizzard ist grade im Ban Fieber.