Darf man selbst designte Schuhe auf der Nike Webseite zurückschicken wenn sie nicht passen oder gelten die als Eigenanfertigung?

2 Antworten

Käufe bei NIKEiD können aus beliebigem Grund innerhalb von 30 Tagen ab Versanddatum zurückgegeben werden. Dabei gelten einige Einschränkungen.

Daher die AGB lesen. Punkt Personalisierung von Produkten.

https://agreementservice.svs.nike.com/de/de_de/rest/agreement?agreementType=termsOfSale&uxId=com.nike.tos&country=DE&language=de&requestType=redirect

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Das nennt man Sonderanfertigung, die Schuhe werden extra für dich produziert. Ob sie dir passen oder nicht, du musst sie nehmen. Da muss man sich eben vorher informieren, welche Schuhgröße man da exakt braucht.

Derderimmer
Beitragsersteller

Hab gerade noch mal auf der Webseite geschaut, man kann sie zurückgeben :)