Darf man seinen PC auf den Boden stellen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst ihn problemlos auf den Boden stellen. Es stimmt zwar, dass dann Dreck in den Lüfter kommt, das wirst du aber sowieso nicht verhindern können, ganz egal wie du den PC hinstellst. Du solltest vielleicht alle paar Wochen mal die Lüfter durchblasen.

Tuggi
Beitragsersteller

danke :D

Solange sämtliche Lüfter frei sind, ist alles in Ordnung. Staub kommt ohnehin in die Lüfter, egal ob sie verdeckt sind oder nicht etc, die einfach immer mal wieder säubern.

ist völlig egal, wo der steht, solamge die lufteinlässe nicht blockiert sind.

Ich hab meinen am Boden und es ist seit nem Jahr nichts passiert also ja kannst du :)

Der Lüfter muss frei sein... sonst überhitzt sich der Laptop und stürzt ab