Darf man Salbuhexal mehr mal's am Tag nehmen?

3 Antworten

Lies mal den Beipacktext, dort steht die Anwendung eines Medikaments drinnen, oder frag in der Apotheke nach

kampfk
Beitragsersteller

hab mich verschrieben seh ich grad.. soll früh und abend dastehen.. :D
Hab die Beschreibung schon gelesen, da steht nichts davon..
nur das man es 2 mal Tag nehmen soll, aber nicht mehr als 8 mal..

TheAllisons  03.09.2016, 12:12
@kampfk

siehste, steht doch drinnen, wie man das Medikament nimmt

Eine Zeit lang kannst du bedenkenlos bei Bedarf mehrmals täglich 1,2 Hübe inhalieren.

Du darfst es nehmen wenn du akut Atemnot hast. Wie oft genau steht im Beipackzettel.