DARF MAN ROBLOX ERLEBNISSE (SPIELE) FÜR ROBUX ÜBER DISCORD VERKAUFEN??

2 Antworten

Von Experte logischejasmin bestätigt

Nein, es ist nicht erlaubt, Roblox-Erlebnisse (Spiele) für Robux über Discord zu verkaufen.

Roblox hat klare Richtlinien gegen den Verkauf von Inhalten außerhalb der offiziellen Roblox-Plattform. Alle Transaktionen mit Robux müssen über die autorisierten Kanäle von Roblox selbst abgewickelt werden.

Woher ich das weiß:Recherche

birius
Beitragsersteller

Danke!

Handeln darfst du erst mit 18 Jahren. Damit sollte deine Frage beantwortet sein oder?

Außerdem gibt es beim gewerblich tätig werden auch noch einiges zu beachten.

birius
Beitragsersteller

Joa, dachte entweder 16 oder 18, danke für deine Hilfe!