Darf man nach Gehirnerschütterung wieder Programmieren?

KuarThePirat  29.08.2020, 22:30

Woher weißt Du denn, dass es eine Gehirnerschütterung ist?

PrincPersia
Beitragsersteller

Und wo hier weißt du das Gehirnerschütterung existiert?

3 Antworten

Bei einer Gehirnerschütterung würde ich mal vorsichtig anzweifeln dass diese Frage ernsthaft gestellt wird - sofern sie nicht rein theoretischen Interesse gestellt wurde.

Gerade kurz nach einem entsprechenden Unfall sorgen Kopfschmerz, Orientierungsschwierigkeit / Schwindel, Lichtempfindlichkeit und Wahrnehmungs- bzw Konzentrationsschwierigkeit dafür, dass kaum jemand freiwillig Interesse daran hätte, sich auf einen leuchtenden Bildschirm vor der Nase zu konzentrieren.

Das mag zwar je nach Person unterschiedlich ausfallen, aber bei den Gehirnerschütterungen die ich bislang erleben 'durfte', waren irgendwelche Elektronikgeräte so ziemlich das Letzte auf das ich mich konzentrieren wollte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Nach ein paar monaten kann nichts passieren.

Ich hatte früher auch eine Gehrirnerschützerung und ich habe dann trotzdem Fernseh geschaut usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte lieber 1-2 Tage.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere (C#, Java, Arduino Code)