Darf man mit Selbstbräuner in den Op?

3 Antworten

Eine ziemlich seltsame Frage...finde ich jedenfalls.

Aber bitte, ich will dennoch mal versuchen etwas "Ordnung" in dieses chaotische Frage zu bringen...

Selbstbräuner geht nicht ab - nur wenn sich die Hut wieder sozusagen "unsichtbar" erneuert hat, dann lässt gewissermaßen die Farbe nach.

Dazu findest du zahlreiche Infos im Netz dazu.

Selbst wenn du fleckig vor Selbstbräuner bist, muss deswegen eine Op nicht verschoben werden.

Du kannst auch geschminkt zu einer OP erscheinen, nur ist das nicht zielführend, denn nach einer OP bist du ja nicht gleich wieder fit und gehst nach Hause.

Somit wird "der Verputz" sich verschmieren oder "abbröckeln".

Lack sollten die Nägel nicht haben, bzw. wenn nur eine helle - eher transparente Farbe.

Auch Gel Nägel spielen keine Rolle, solange deine Zehen nicht mit der Masse auch überzogen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du machen, aber du wirst operiert und gehst nicht zu einem Schönheitswettbewerb. Keiner im Krankenhaus interessiert sich dafür ob du schön aussiehst oder nicht.

Deinem Selbstbräuner macht es nichts aus und bei einer OP wirst du eh mit einer schönen gelben Farbe eingepinselt.

Bei künstlichen Fingelnägel wird dir der Narkosearzt sagen, ob man die heute abmachen muss, weil der Narkosearzt anhand der Nägel einiges nicht mehr sehen kann.