Darf man mit Neuapostolischer Religion Schweinefleisch essen?

4 Antworten

mit Neuapostolischer Religion

es gibt keine Neuapostolische Religion sondern bestenfalls eine entsprechende Religionsgemeinschaft.

Bin ich jetzt ein sünder?Bitte um hilfe.Danke!

Ne - nur ziemlich naiv, denn solche Speisevorschriften sind für Christen sowieso nicht relevant und die Neuapostolischen hätten auch nicht zu bestimmen was Sünde ist. Ansonsten - die essen auch Schweinefleisch und du bist ein Lügner, da du dich hier bei GF wechselweise als Christ und Moslem präsentierst

Ja, dürfen Sie.

Bis auf die 7. Tags Adventisten gilt für die meisten Christen, dass nicht was in den Körper hinein kommt unrein ist, sondern das was aus ihm heraus kommt.

Hat Jesus mal gesagt.

Schöne Grüße

Moses war noch im alten Bund. Im neuen war es: Fleisch ohne Blut. - Apg 15:29

Prediger 3:13

Denn eine jeglicher Mensch, der da isset und trinkt und hat guten Mut in all seiner Arbeit, das ist eine Gabe Gottes.

Woher ich das weiß:Recherche