Darf man mit Flachmann in eine Disco

9 Antworten

Nein, das ist verboten!

mentl  28.01.2010, 18:10

OH. Telefonieren im Auto ist auch verboten.

Darf man nicht, macht man einfach, dafür sind die Dinger ja flach, damit man sie überall reinschmuggeln kann. Allerdings sind Leute, die ihre Getränke selbst mitbringen, Schuld an den Preiserhöhungen oder im schlimmsten Fall am Ruin der Disco.

Grungsätzlich ist es verboten Alkohol mit in eine Discothek zu nehmen. Denn schließlich wollen die dir ja Alkohol verkaufen damit sie auch ein Geschäft machen. In die meisten Discos kommst du auch nicht rein, wenn du schon angetrunken bist. Denn dann lohnt es sich nicht mehr für die Inhaber dich reinzulassen, weil du dann micht mehr viel Alkohol kaufst.

mit flachbirne hingegen kommt man manchmal sogar rein. hast also schon gute chancen, ohne den flachmann halt

netzotto  28.01.2010, 17:12

Eigene Musik eigenen DJ und eigene Getränge

Wenn sich in diesem ein Getränk befindet natürlich nicht.