Darf man mit einer Zahnspange Gummibärchen essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

vielen Dank für deine Frage.

Ich selber hatte eine feste Zahnspange. Du meinst schon eine feste Zahnspange, oder? Wenn ja, dann kannst du natürlich welche essen. Dir muss aber im klaren sein, dass sich der Gummi verhängen könnte und somit ein Bracket lösen könnte!

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Schönen Abend noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ChorniMudak  05.09.2019, 20:42

Nein, da passiert schon nichts. Sobald man in ein Beton reinbeißt, dann kann es passieren das sich ein bracket löst.

xB3isterPlayZx  05.09.2019, 20:44
@ChorniMudak

Ich habe mal mit der Zahnspange in eine Pizza gebissen und das Bracket hat sich gelöst. Also wird das mit den Gummibärchen nicht so schwer sein. LG

Ja hatte selbst eine.

Das einzige was etwas problematisch ist, ist wenn dies Gummibärchen etwas klebriger sind.

LG MuBrai

Ja natürlich, ich esse auch Kaugummis und es passiert nix. Bei Gummibärchen passiert nichts, außer wenn du solche Schlümpfe ißt, dann bleibt es immer hängen aber gehen ganz leicht mit der Zunge wieder weg.

blackhoddi
Fragesteller

Okay,danke😊

das wird nicht reichen , du brauchst außerdem auch noch Zähne