Darf man mit der Karte "Blitzschnelle Beschwörung" eine Götterkarte auf dem Spielfeld beschwören?

3 Antworten

Ja kann man, du musst nur trotzdem die erforderten Tribute bezahlen, indem Fall 3 Monster.

Ja mit Slifer kannst du mit der Karte beschwören aber Obelisk musst du ganz normal Normalbeschwören da er jeglichen Karteneffekte ausser Zerstörungseffekte die ihn als Ziel bestimmt wählt annulliert. Ob es auch mit Ra geht weiss ich leider nicht.

Moin,

aus meiner Sicht spricht da gerade nichts dagegen, auch wenn ich es irgendwie für Absurd halte. Dass man dadurch einfach Obelisk, Slifer oder Ra holen kann xD

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – TCG-Sammler von Yu-Gi-Oh und Pokémon

xColinHBEx  08.05.2023, 08:44

Okay, Korrektur meinerseits. Nein geht nicht. Du kannst Obelisk nicht als Normalbeschwörung beschwören, was Blitzschnelle Beschwörung als Effekt hat. Und Slifer wie auch Ra benötigen zusätzlich Tribute zur Beschwörung was du ebenfalls nicht an den Zauber anhängen kannst.