Darf man mit dem bobby car in den drive in von McDonalds fahren?

4 Antworten

Ich denke die haben besseres zu tun als die Polizei anzurufen, wenn ihr da mit nem bobbycar auftaucht, solange ihr was bestellt und den Betrieb nicht aufhaltet.

Ich glaube die erleben so kindische Scherze öfter

LindorNuss  13.05.2020, 20:46

Ich habe mal Lust auszuprobieren, was passiert, wenn man einen Whopper bestellt. :-)

LilithBates  13.05.2020, 20:48
@LindorNuss

Da kennt jemand die kanguru chroniken? 😂 (hab ich mit ein par Freunden mal ausprobiert, die arme dqrme war recht genervt)

LindorNuss  14.05.2020, 14:10
@LilithBates

🤣🤣🤣 - ja, tut mir auch leid, dass ich nicht selbst auf diesen lustigen Gedanken gekommen bin^^ - stimmt, habe ich vom Känguru^^

Klar^^- ich habe da schon Fahrradfahrer und Fußgänger gesehen - Bobby Car ist mal was Neues. :-)

Was solltet ihr denn für eine Strafe bekommen?

Im schlimmsten Fall wird man euch wegschicken, nachdem man euch zu den Trotteln des Monats erklärt hat.

Fahrräder sind übrigens Stand 2018 am Mc Drive unerwünscht.