Darf man mit 18 noch Sims 4 spielen?

10 Antworten

Die Sims wurde eigentlich eine Architektur-Simulation, aber das Belebte hat sich einfach besser durchgesetzt.

Für Spiele gibt es keine Altersgrenze. Ich spiele zwar Ego-Shooter und Wirtschafts-Simulationen, aber so klassische Jump-n-Run Spiele zu SEGA-Megadrive Zeiten oder Nintendo sind ebenfalls "Altersbegrenzungsfrei"

Lass dir das spielen nicht verbieten.

Egal was für ein alter du hast, man kann immer noch alles spielen, ich bin 36 Jahre alt und Spiele auch Videospiele die ab 0 Jahren sind, auch Lebens simulationen spiele ich sehr gerne, auch spiele ich auch immer noch sims 4, bald InZoi wenn das Spiel bald raus kommt.

Gibt kein Gesetz das es verbietet, nur weil man 18 Jahre alt wird, erwachsen ist. Du kannst so lange spielen, bis du im echten Leben nicht mehr kannst.

Für Videospiele gibt es keine Altersgrenze nach dem 18 Lebensjahr. Du kannst spielen bis du alt und grau bist. Videospiele zocken ist ein Hobby.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Hii,

Ja,spiele das, was dir Spaß macht und lass dir von niemandem irgendwas sagen oder verbieten.🙂😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🤗🦢🎀

Hä ja klar, es gibt auch voll viele Ü30 Jährige, die das spielen. Voll normal.

Nein, ausgerechnet du darfst es nicht