Darf man mit 15 Jahren alleine im Kino ein Film für 12 Jahren anschauen ohne Eltern?

5 Antworten

JA, darf man. Du bist ja alt genug für einen Film ab 12.

Ja darfst du.

Ab 12 Jahre bedeutet das du eben wenn du 12 Jahre oder älter bist alleine in den Film darfst.

Ja natürlich, dafür ist die FSK ja gedacht.

Achten musst du dann nur drauf dass der Film vor 22 zu Ende ist.

Man darf mit 12 schon allein Filme ab 12 schauen! Allerdings muss der dann vor 20:00 zu Ende sein. Ab 14 darf es dann auch bis 22:00 gehen...

Ja klar

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.