Darf man mit 13 ins Fitnessstudio?

4 Antworten

Nein. Du bist auch noch zu jung für ein regelmäßiges Krafttraining.

Vdhej  02.11.2023, 17:56

Wenn man nicht alles falsch macht ist es definitiv gesünder als die ganzen Kiddis die draußen rumrennen und mit 13 an der E Zigarette ziehen und sich cool fühlen.

Ja.

War mit 13 auch schon dort. Am Anfang ist es vielleicht ein bisschen stressig weil man ganz neu ist aber du schaffst das. Eine Begleitung wäre aber sehr Vorteilhaft zumindest müssen das deine Eltern mit dem Gym besprechen!

nein.. du kannst erst mit 16, es gibt aber auch ein paar die schon ab 14 gehen.

Wenn Du bezahlen kannst, natürlich. Warum denn nicht?

lenaa69  02.11.2023, 17:47

die meisten gyms gehen erst ab 16, einige auch ab 14 aber keins ab 13.