Darf man Klassenarbeiten wiederholen?

4 Antworten

Wenn der Schnitt der Klasse unter 4 liegt könnte wenn du einen sehr netten Lehrer hast die gesamte arbeit eventuell wiederholt werden. Wenn das nicht der fall ist hast du pech gehabt.

Keira17  21.02.2017, 18:19

1-2 Vermutlich, du kannst auch fragen ob du eine freiwillige arbeit machen kannst die Benotet wird, das kann deine Note auch nochmal heben.

Givemeananswerx
Beitragsersteller

Ok, danke für deine Antwort. Weißt du vielleicht, welche Note ich in den nächsten Tests schreiben müsste, um von einer 6 z.B auf eine 3-2 zu kommen?

Hallo. Du als Einzelperson nicht, aber wenn der Notendurchnitt 4 - weniger ist, wird es oft gemacht, muss aber nicht.

In Niedersachsen, wird sehr viel auf mündliche Mitarbeit wert gelegt.

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

Wiederholen geht nicht, da hast du Pech gehabt, du kannst es nur beim nächsten Test besser machen

der Drops ist gelutscht, warum sollte die Arbeit wiederholt werden?

Wenn du nicht gelernt hast, ist das dein eigenes Problem - durch gute Noten in den nächsten Arbeiten kannst das ganz bestimmt ausgleichen

Givemeananswerx
Beitragsersteller

Ok, danke für deine Antwort. Weißt du vielleicht, welche Note ich in den nächsten Tests schreiben müsste, um von einer 6 z.B auf eine 3-2 zu kommen?