Darf man "Killing stalking" (Manga) unter 18 kaufen?

3 Antworten

Bei Büchern gibt es keine Altersbeschränkung, nur eine Altersempfehlung. Dazu gehören auch Comics und Manga ^^

Da Manga aber entsprechend gekennzeichnet sind, fällt dies aber auch mehr auf und es könnte auch mal passieren, dass ein Verkäufer nach einem Ausweis fragt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Sowas gilt für bücher nicht, ist halt nur eine empfehlung in dem fall

Ich bin 15 und habe ihn mir auch gekauft auch welche ab 18 und wurde noch nie gefragt. Dies ist nur eine Empfehlung.