Darf man Kiffen wenn man noch bisschen krank ist?

1 Antwort

Was heißt schon dürfen und empfehlen...

...es gibt zich Leute, die benützen sogar mit Absicht verschiedenste Drogen, um Kummer, Kater und Krankheiten vorzubeugen, oder angenehmer ertragen zu können.

Wenn du es pur rauchst, würde dir zB jeder Rasta Fari sogar raten, es zu rauchen, weil es dich heilt... 😅

Entscheide selbst, dich mehr umbringen, als es sonst tut, wird es nicht wirklich😉

joelgp2007
Beitragsersteller

Ja das mit dem pur Rauchen würde ich ja machen aber das tun wir zu selten würdest du den sagen dass die Symptome wieder hoch gehen könnten weil das will ich nicht da ich nächste Woche in den Urlaub fliege

Ost3rhas3  01.07.2024, 16:11
@joelgp2007

Nein, nicht wirklich, nur minimal.

Wenn du dich jetzt schon schlapp fühlst, wirst du dich noch schlapper fühlen.

Die Nase könnte mehr verstopfen, wenn noch offen. Der Hals könnte kurz etwas kratzen und trockener werden.

Wenn es eine Lungenentzündung ist, wäre selbstverständlich jeder Tabak in der Lunge sehr kontraproduktiv, aber sonst...

Doch da wir hier aber auf GuteFrage sind und du auch noch Tabak konsumierst, muss ich dir offiziell davon abraten... 🤷‍♂️😇😉