darf man jezt schon ein bisschen böllern gehen im wald?

6 Antworten

1) böllern ist bis zum 31. verboten

2) böllern im Wald ist das blödeste was ich je gehört habe (dank mal über Feuer und Holz nach)

trekremllit  22.02.2024, 12:17

Wüsste nicht, dass Knall-Böller etwas entzündet können durch die Druckwelle

Anak0nda
Beitragsersteller

es hatt gerade geregnet und die leute hören das vll nciht im wald

critter  29.12.2011, 17:45
@Anak0nda

Hoffentlich passen deine Eltern am 31. sehr gut auf dich auf, damit diese Nacht nicht zum Desaster wird und ein Gesprächsthema für euer ganzes Leben bleibt.

Hallo,

hoffentlic kommt eine Rotte Wildschweine auf dich zu, um dir die "Meinung" zu sagen !

Du erschreckst die armen Tiere, die schon genug mühe haben, Futter zu finden !

Gruß, Emmy

trekremllit  22.02.2024, 12:18

Bei einem Gewitter nichts anderes

hpruetten  01.01.2017, 12:51

sehe ich genau so

Ob die Förster oder die "Bullen" kommen ist unerheblich !

Denke bitte jedoch an die Tiere, die im Wald leben und vor Angst und Panik nicht wissen wohin sie sollen.

Hast Du kein Mitgefühl oder hast Du es nur nicht zu Ende gedacht?

Am 31.12. von 18.00 - 01.00 Uhr.

Nicht vorher und nicht nachher und heimlich gehts logischerweise auch nicht.

die jäger werden "zurückböllern", daher NEIN !