Darf man in Kneipen Pizza bestellen?

6 Antworten

Nein. Es kann auch sein das es dort extra keine Pizza gibt wegen dem Gesundheitsgesetz wenn dann ne Kontrolle kommt bekommt die Kneipe richtig Stress weil man nicht unbedingt nachweisen kannst das du sie woanders gekauft hast. Außerdem ist das unhöflich gegenüber dem Wirt

Oftmals werden in Kneipen nur Snacks angeboten, da es dort keine Pizzen oder ähnliches gibt. Aber du kannst ja mal versuchen eine Pizza zu bestellen wenn es eine Kneipe gibt die es anbietet. Es reißt dir keiner den Kopf ab.

Kommt auf den Besitzer an :) Frag doch einfach mal, ob das OK ist.

Manche haben nix dagegen, andere finden das mal garnicht ok

Versuch macht schlau.....

Was sie nicht haben können sie dir ja wohl kaum servieren.

Wenn du allerdings meinst ob du deine Pizza mitbringen kannst: Nein, das wohl kaum

Eine Kneipe ist kein traditioneller Bayrischer Biegarten

Wenn Du einen Pizza Lieferdienst meinst dann nur mit Einverständnis des Wirtes.