Darf man in Hausarbeiten/Facharbeiten einen Steckbrief selber schreiben oder muss ich alles in einem Fließtext schreiben?

1 Antwort

Du hast doch bestimmt einen Fachlehrer (Lehrer, der dich betreut und Fragen beantwortet) zugeteilt bekommen, oder? Wenn ja, dann würde ich ihn mal fragen. Er kontrolliert normalerweise die FA dann auch und er wird es am Besten wissen. Meiner Meinung nach würde ein Steckbrief mit schöner Gestaltung passend zum Fließtext auch gut aussehen.

Wenn nicht, dann würde ich einfach einen machen und mir das Ergebnis ansehen. Ist es gut, dann lass es auch so. Hauptsache du gibst am Ende die Quellen an.