Darf Man in der Grundausbildung nach hause?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du wirst definitiv nach Hause kommen, allerdings möglich, dass du am ersten Wochenende in der Kaserne bleiben musst.

So wirst du ansonsten auch an den WE keinen Dienst haben, vorausgesetzt du hast keinen Wachdienst oder es steht etwas anderes an.

Bin zwar Z12 und schon fast am Ende.Kann mich aber erinnern, dass ich am Dienstag einrückte und am Samstag bereite nach Hause konnte( verkürztes Wochenende ).Allerdings wird es einen Zapfenstreich geben,d.h.du musst um 22.00 Uhr in der Kaserne sein. Viel Spaß !