darf man in afghanistan draußen geschminkt und mit gelnägeln rumlaufen?

3 Antworten

Nein, darfst du garantiert nicht. Die Taliban haben erst kürzlich beschlossen, sämtliche Schönheitssalons im Land zu verbieten und zu schließen. Weil die jegliche Schminke und Beauty-Accessoires für unislamisch halten. Du würdest also deine Gesundheit riskieren, wenn du dich draußen damit zeigst.

ne

danach kannst du nie wieder mit gelnägeln und geschminkt raus gehen

weil du von der erde gehst...

Bestimmt nicht lange.

Aber da du Burka trägst ist das eh egal.