Darf man im Fitnessstudio mit Döner reinlaufen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

7 Antworten

Nein

Nein.

Das ist Geruchsbelästigung und irgendswie unfair gegenüber andere Leute im Fitnesstudio die sowas leider nicht leisten können :(

Beim McFit in Krefeld steht in der Hausordnung drin. Das mitbringen von Speisen und Getränken ist hier im Hause leider nicht gestattet.

Und wenn was auf dem Boden fällt, dann zahlst du ja die Reinigung. Also ich würds eher lassen. Viele können sich kein Döner mehr leisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.

Farbuss  22.08.2023, 09:36

Was hat das mit dem nicht leisten können zu tun? Darf dann ein anderer auch keine teuren Markensachen anziehen, weil ein anderer evtl. sich nicht die 150 Euro Schuhe leisten kann?

Bei den anderen Punkten geb ich dir aber recht.

Nein

Dann kannst du dir direkt ein neues Studio suchen.

Nein

Das hat nichts mit dem Fitnessstudio zu tun, man läuft niergends rein mit einem Döner in der Hand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob man das darf entscheidet der Besitzer. Siehe Hausordnung, AGB's. Es ist in jedem Fall nicht wünschenswert.

Also bei mir darf man generell nichts essen in dieser Richtung. Gehen maximal irgendwelche Riegel oder so. Ich würde es lassen ;D