Darf man Hitler Frisur haben?

3 Antworten

Der sogenannte Seitenscheitel ist nicht verboten.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Männer haben keine "Frisur", sondern einen Haarschnitt. Hitler war da keine Ausnahme.

Und ja, Du kannst Dich verunstalten lassen, so oft und so viel Du willst, solange Du für Deinen Haarschnitt bezahlst.

Verboten ist es nicht, aber du wirst dir nicht viele Freunde damit machen (besonders wenn dann auch noch das Bärtchen dazukommt) - und ob du die Leute magst, die dann deine Freunde werden wollen, ist auch eine Frage.

Sterntaler927  03.07.2023, 11:14

Vor allen Dingen sieht es dämlich aus; ganz gleich, ob mit oder ohne Bärtchen.